Wir planen für 2022 einen Wurf mit unserer Nachwuchshündin Dasha z Dasickeho zatisi.

 

Dasha sollte im Februar /März läufig werden. Als Vater der Welpen haben wir Awarak Frebaro (Jarosch) ausgesucht. Für diesen Wurf haben wir schon sehr viele Anfragen. Gerne möchte ich eine Hündin behalten. 

 

Dasha z Dasickeho zatisi geb. 13.4.2020

HD 0/0    ED 0/0   LÜW 0    DM N/N

 

http://www.kpchp.org/pes.php?pes=7706

 

Züchterin: Lenka Metelkova, Dasice

 

 

Awarak Frebaro (Jarosch) geb. 3.8.19

HD 1/1     ED 0/0   LÜW 1  DM N/N 

 

Karta psa - Awarak Frebaro (kpchp.org)

 

Besitzerin: Irene Brecheisen, 

Awarak Frebaro (Jarosch) ist ein mittelgrosser, temperamentvoller, aber nervenstarker Rüde. Er ist zu allem und jedem überaus freundlich, kooperativ, gehorsam und leichtführig. Jarosch hat tschechische Papiere, lebt in Deutschland und wurde dort angekört. Er hat schöne dunkle Augen und hat mehr Abzeichen als Dasha. Beide haben hervorragende Gesundheitsdaten und der IK ist bei 1.56%.