18.5.2019 Heute ist bereits der 50.Trächtigkeitstag. Es geht unglaublich schnell, nächste Woche muss die Wurfkiste bereit gemacht werden. Bonita geht es gut, sie ist täglich auf dem Traktor. Es ist Rundballensaison und sie ist immer dabei. Die Welpen sind also Traktorfahren gewöhnt. Sie ist auch täglich beim zäunen und diversen anderen Arbeiten auf dem Betrieb unterwegs.

27.4.2019 Bonita ist trächtig, wir freuen uns auf unseren G-Wurf Anfang Juni. Wir haben schon viele Anfragen für diesen Wurf.

Am 30.3.2019 wurde Bonita mit Athos Srdce Louvru gedeckt. Wenn die Natur es will, erwarten wir die Welpen Anfang Juni. Athos "Skubi" ist ein wunderschöner, mittelgrosser Rüde mit sehr schönen Augen und einem überaus freundlichen Charakter.

Wir planen unseren G-Wurf mit Bonita und Athos.

Da Bonita bisher nicht läufig war, werden wir nicht warten bis im Spätherbst. Somit wird unser G-Wurf, wenn alles klappt nicht erst Ende Jahr Tatsache sein, sondern eher im Sommer.

Wir haben einen passenden, wunderschönen Rüden gefunden! Es ist Athos Srdce Louvru HD 1/0, weiter Infos zu Athos hier:

 

http://www.kpchp.org/pes.php?pes=4888

 

Athos genannt Skubi ist ein ausgeprochener Familienhund, mit ruhigen Wesen, der gerne arbeitet und einfach zu führen ist. Seine Welpen haben viel Energie und werden im aktiven Hundesport eingesetzt.