24.9.21 Wir geniessen das herrliche Herbstwetter mit unseren beiden Rackern. 

21.9.21 Übers Wochenende hatten wir sehr viel Besuch. Wir sind zum Baden im Baggersee gelaufen und haben Sandhaufen erklommen. Heute war Autofahren angesagt. Es lief super, kein Muggs kam aus der Boxe. Tagsüber sind die Welpen mit uns im Haus und draussen. Sie sind immer mit dabei, so können wir auch gleich das Stubenrein üben. Wenn ich mich konzentriere und gut beobachte, klappt es schon ganz gut:-))

14.9.21 Wir wurden geimpft, gechipt und entwurmt. Die Zuchtwartin war sehr zufrieden mit uns. 

10.9.2021 Bald sind wir 8 Wochen alt, am 13.9. werden wir geimpft, gechipt und registriert. Am 14.9. kommt die Zuchtwartin zur Kontrolle. Dann können wir schon bald ausziehen. 

 

Oberer Reihe Bild 1,2,3 SAM  Bild 4, 5 Iwy

Unterer Reihe erstes Bild Iwy und die anderen Bilder Camino

5.9.2021 Es geht so unglaublich schnell, die Welpen sind schon 7 Wochen alt. Sie sind viel draussen, wir machen auch schon kurze Spaziergängen. Die  drei wissen genau, was sie wollen und was nicht. z.B nachts um  2 Uhr 30 unbedingt raus. Es wird das ganze Haus zusammen gejault. Oder morgens um 5 Uhr dasselbe Spiel. Tagsüber sind sie viel im Garten, bestens behütet von Tante Dasha. Wir haben oft Besuch und sitzen stundenlang bei den Welpen und freuen uns über ihre Fortschritte. Iwy ist unsere kleines Häxli, die Jungs müssen ganz schön untendurch. 

 

Bilder unter: Icamino, Il-Sam, Iwy, Iwy und Icamino

Untere Reihe: Iwy, Inca, Icamino, Il-Sam und Iwy (ausnahmsweise mal unten) 

14.8.21 Morgen sind wir schon vier Wochen alt. Gestern waren wir zum ersten Mal im Garten. Meine Güte, was ist das den, das war ja mega heiss. Dasha war natürlich auch dabei, und die ersten kurzen Spiele wurden gespielt. 

3 Wochen alt und zuckersüss. Wohlgenährt und zufrieden. Heute gabs die erste feste Mahlzeit. 

 

31.7.21 Da sind sie, die Kleinen.