Völlig erledigt nach dem Fotoshooting 19.5.22.

6 1/2 Wochen alt (oben von links nach rechts): Jarko Jay, Jaya, Joya, unten Jeannie Eliska, Jackson, Jaya und Jara, Joya, Jarko und Jeannie. Jelly war wohl immer auf Achse, deshalb nie im Bild:-))

Was so ein alter Raddeckel eines Nissan Terranos doch für Spass macht:-))))) Wir sind jetzt schon 6 Wochen alt. 

Herrliches Wetter, viel Spass und soooo tolle Welpen!! Das sind die Momente, wo ich einfach sitzen bleiben will und nie mehr aufstehen. Unvergleichliche Momente, die das Züchten ausmachen. Da fällt mir immer das Lied der Toten Hosen ein: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit.........haben wir noch ewig Zeit, kein Ende in Sicht................

Die Welpen sind jetzt oft draussen und schlafen jeweils unter dem Gartentisch. Sie nehmen viele neue Gerüche und Geräusche wahr. Zweimal mussten wir ganz schnell nach drinnen umziehen, weil ein Gewitter aufzog. 

Gartentime, Inca nimmt ihre Aufgabe sehr ernst. Sie liebt die Welpen über alles, putzt und betreut, als wären es ihre. 

26.4.22 Besuch Zuchtwartin und Stellvertretender Zuchtwart. 

24.4.2022 Kurzer Ausflug für jeden Welpen in den Garten für Fotos mit Grün. Je grösser die Welpen werden, je mehr habe ich das Gefühl, dass sich alle unglaublich ähnlich sind💝🤷‍♀️💏

Die Schlafpositionen sind vielseitig😇💤🥱💟

Tag 21 Zwar besteht der Tag immer noch aus Trinken und Schlafen, es gibt aber Spielphasen und auch lautstarkes Geschrei ist schon mal zu hören, wenn Mami nicht gleich kommt, wie die Kleinen sich das vorstellen🥰❤💕💖

14 Tage, die ersten Augen gehen auf. 

Tag 10 ausgefüllt mit schlafen und trinken🐶🐶💕🥰

Tag 7 Zufriedene und vitale Welpen, mega schööööön! Faszination pur, jeden Tag aufs Neue💕💕💕

Tag 3 Wir sind alle fit und munter.

Tag 2 in der Wurfkiste. Die ersten Fotos der Kleinen.