15.9.20 Dieses Jahr ist es wirklich wie verhext: Unsere Pläne wurden wieder einmal von Corona über den Haufen geworfen. Am 13.9.20 wollten wir zu Azor fahren, aber ab 14.9. steht Tschechien auf der Liste der Risikoländer, was heisst, dass wir nach unserer Rückreise 10 Tage in Quarantäne müssten. Viele Zufälle und einige Telefonate waren nötig und dank Collin Ari Odin od Minurky, konnten wir Inca am 14. und 15.9.2020 trotzdem decken. Aus dieser Verpaarung stammt ja bereits unser A-Wurf. Wir freuen uns sehr, dass es doch noch geklappt hat. 

Wir planen einen Wurf mit Inca Bubastica Lukato Gold und Azor Smecka agentu. Nachdem Inca im Frühling leer geblieben ist, hoffen wir das es mit Azor klappt. Azor ist ein wunderschöner dunkler Rüde aus einer alten Chodsky Linie. 

 

Azor Smecka agentu geb. 23.5.2014 HD 0/0 DM N/N http://www.kpchp.org/pes.php?pes=5125