Der L-Wurf ist für Frühling / Sommer 2024 geplant

Nun sind wir gespannt, wer als erste läufig wird. Wir möchten nur einen Wurf machen, sind aber für alle Fälle vorbereitet!

Dasha z Dasickeho zatisi x Baltazar Nocni hlidka

 

Baltazar Nocni hlidka HD 0/0 ED 0/0 DM G/N Lokus D D/D LÜW 1

 

Baltazar habe ich an der Weltausstellung in Chodska Lhota CZ 2022 im Ring gesehen. Ich war sofort verliebt, er wurde Juniorenweltsieger! Später habe ich immer wieder nachgeschaut, wann Baltazar angekört wird. Baltazar ist ein junger Rüde in perfekter Grösse und schönen dunklen Augen. Er ist in Prag zu Hause.

So beschreibt ihn seine Besitzerin: Baltazar ist ein ausgeglichener und energiegeladener Hund. Er ist begeistert von jeder Aktivität, die wir gemeinsam unternehmen und arbeitet eifrig mit. Das Training ist für ihn eine absolute Freude. Wir betreiben zur Zeit Hundesport, obwohl wir im Moment nur trainieren und noch keine Prüfungen abgelegt haben. Er zeigt hervorragendes Potential für die Schutzarbeit als Chodsky-Hund und lernt freudig Gehorsam. Er hat einen ausgezeichneten Geruchssinn.

 

Natürlich hat Baltazar auch hervorragende Gesundheitsresultate. Karta psa - JCh. Baltazar Noční hlídka (kpchp.org)

Kratzmatt Jenara x Vilda z Maleho udoli

 

Vilda z Maleho udoli HD 0/0 ED 0/0 DM G/G Lokus D D/D LÜW 0

Auch Vilda hat hervorragende Gesundheitsmerkmale und einen top Charakter Karta psa - Vilda z Malého údolí (kpchp.org)